Leistungen

Kreativität trifft Präzision & Technik.

Alle Marketing-leistungen von loqui:x sind...


... einzeln oder in einem Bundle verfügbar. Je nach Zielvorgabe kann aus verschiedenen Inhalten ein ganz individueller Mix entstehen. Durch die Erfahrung in den letzten Jahren kannst du nun auch von einem bereits vorgefertigten, strategisch aufeinander aufbauenden Bundle profitieren.


Unabhängig davon, wofür du dich entscheidest:


Für uns beide muss es einen Sinn ergeben und die Erreichung deiner Unternehmensziele ebenso sinnvoll ergänzen.


Für uns beide muss es einen Sinn ergeben.

Dein Werbeziel entscheidet.

Maßnahmen, die eine Umsetzbarkeit garantieren.


Die besten Maßnahmen und Ideen bringen nicht den erwünschten Erfolg, wenn sie nicht umsetzbar sind.

Daher habe ich es mir zum Ziel gemacht, jegliche Maßnahmen so ressourcenschonend und in den Alltag integrierbar wie möglich zu machen. Schaffst du es selbst nicht, hast du als Bestandskunde immer die Möglichkeit, einen zusätzlichen Service auch kurzfristig in Anspruch zu nehmen. Was dich on top unterstützt? Das Markending Magazin - ein Onlinemagazin mit dauerhaft verfügbaren Tipps, Tricks und Impulsen.

Glühbirne mit Zahnrädern

Bundles, die exakt auf dein Business & deine Ziele zugeschnitten sind.


Deine Marketingstrategie ist wie ein maßgeschneidertes Kleidungsstück - es passt nur dir und macht somit deine Einzigartigkeit sichtbar.

  • Jede Leistung ist in all ihren Bestandteilen einzeln buchbar. Du hast beispielsweise bereits viele Creatives für deinen Social Media Account vorbereitet, doch dir fehlt das notwendige Know-how bzgl. Text, Hashtags, Postingzeitpunkt und der lokalen Relevanz?
  • Am einfachsten ist es, ein sinnvoll aufeinander abgestimmtes Bundle aus einer Hand zu buchen, denn deine Business-Resilienz und Geschwindigkeit hängt von einem entscheidenden Faktor ab: Zeit.

LASS UNS DEINE ZIELGRUPPE KENNENLERNEN.

Keine Maßnahme ohne vorherige Zielgruppenbestimmung! Ist deine Antwort auf die Frage »Wer ist deine Zielgruppe?« immer »Na alle!«?


Drei Gründe, warum du sie definieren solltest: 

  • Die Sprache deiner Zielgruppe unterscheidet sich in geografischen und demografischen Besonderheiten, die durch Interessen zusätzlich geprägt werden.
  • Jede Zielgruppe bevorzugt unterschiedliche Plattformen. Ohne zu wissen, welche Plattformen für deine Zielgruppe relevant sind, ist jede Maßnahme ein "Schuss ins Blaue".
  • Die verschiedenen Zielgruppen zeigen auch ein unterschiedliches Suchverhalten und bedarfsweckende Maßnahmen benötigen diverse Touchpoints, um zu wirken.

Die Zielgruppendefinition gehört für mich zu jedem Auftrag dazu und ist für Bestandskunden bereits im Preis für meine Leistungen inbegriffen. Du wünscht dir, dass ich hierfür zu dir in ein Team-Meeting komme? Alles ist möglich! :)

Ich will #MEHR erreichen!

Was Kunden über unser gemeinsames Wirken sagen:

Alle Testimonials lesen

Wie nachhaltig denkst du deine agilen Marketingmaßnahmen?

Schneller Erfolg

Oh wow. Wir alle haben es schon gehört, gelesen oder gesehen: Die Marketer, die dir den schnellen Erfolg versprechen. Sicherlich gibt es Maßnahmen, die das ermöglichen. Aber neben einem immensen finanziellen Aufwand, liegen hier keine nachhaltigen Strategien zugrunde und somit verpufft dein Erfolg auch zügig wieder. Es liegt also an dir: Was möchtest du erreichen? Und was bist du bereit, zu investieren?

Langfristiger Erfolg

Auch bei einem langfristigen Erfolg gibt es kurze Peaks, die dir Aufwind geben. Der Unterschied zu dem schnellen Erfolg? Jeder Peak wird zu einem lang anhaltendem Erfolg. Ob das nun im Bereich des Recruitings oder der Kundenakquise ist: zufriedene Mitarbeiter:innen und Kunden sind nicht erst seit heute ein Erfolgsgarant! Schaffe Vertrauen für den maximalen Erfolg!

Der Herzschlag

Hast du dir schon mal die Google Search Console für deine Website angesehen? Sieht es dort eher nach Urlaub in den Alpen aus oder wie das EKG eines gesunden Menschen? Für diesen Herzschlag ist nicht ausschließlich deine Website verantwortlich. Hier siehst du hervorragend, wie all deine Maßnahmen gemeinsam die Interessenten auf deine Website lenken. Wie deine Zielgruppe mit deinen Inhalten interagiert und wo vielleicht nochmal nachgebessert werden muss.

Reporting & Analyse

All deine Maßnahme sollten in regelmäßigen Abständen einem Monitoring unterzogen werden. Das bedeutet: Ihr Erfolg wird mit bestimmten Kennzahlen gemessen. Ohne dieses Monitoring weißt du nicht, ob deine Maßnahmen so wirken, wie du es dir wünscht und es deinen Zielen entspricht. Deine Ziele sind spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert. Das kommt dir bekannt vor? Nun, die SMART-Methode ist auf viele Bereiche anwendbar und dient als Ausgangspunkt für deine Optimierungsmaßnahmen.

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KLICK DICH ZU MIR!

Unsere Zusammenarbeit - Drei Möglichkeiten und eine Jenny mit Herz und Hirn.

Projektkunden

  • buchen ausschließlich eine einzelne Leistung, die innerhalb eines festgelegten Zeitraums umgesetzt wird. Hierbei kann es sich z. B. um eine Website, ein Druckdesign für eine Bandenwerbung oder eine neue Geschäftsausstattung in Print handeln.
  • profitieren von einem Rabatt in Höhe von 5% auf Folgeaufträge und Empfehlungen,
  • können auch Beratungsleistungen und Workshops für ihr Team buchen, das anschließend für die inhaltliche und technische Umsetzung selbstständig verantwortlich ist.
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Bestandskunden

  • wählen eine Vertragslaufzeit von 12, 24, 36 oder 48 Monaten,
  • werden bevorzugt in der Terminplanung behandelt und erhalten i.d.R. eine Antwort oder (je nach Aufwand) die zusätzliche Leistung innerhalb von 72 Stunden,
  • profitieren von Rabatten, die sich je nach Vertragslaufzeit auf bis zu 12% belaufen - auf Folgeaufträge & Empfehlungen gibt es 10% einmalig dazu,
  • erhalten kostenfreie Unterstützung in Form von Whitepaper, Checklisten, etc.,
  • können auch ein gewisses Stundenkontingent pro Monat buchen, das ihrem Business zur Verfügung steht.


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Kooperationspartner

  • verfolgen ähnliche Ziele, wie loqui:x und gehen eine Kooperation mit festgelegten Rahmenbedingungen ein. Dies kommt z. B. für Druckereien, Webdienstleister, etc. in Frage, die eine verlässliche Kooperation zu schätzen wissen.
  • Der lokale bzw. regionale Bezug ist für meine Kunden und mich sehr relevant und wichtig.
  • In einer Kooperation profitieren beide Seiten von dem Wachstum unserer Kunden. Somit heißt die Regel: Dein Wachstum ist mein Wachstum und umgekehrt! Gibt's nicht? Gibt's doch! 
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